Skiausfahrt Adelboden-Lenk

Samstag, 18. Januar 2025 um 5:30 - 6:00

Unsere erste Samstagsfahrt führt uns nach Adelboden-Lenk. Abfahrt ist um 05.30 Uhr an der Möhlinhalle.

Es ist angekündigt, dass Kinder (6 bis 15 Jahre) in Begleitung einer erwachsenen Person in Adelboden immer samstags einen Skipass kostenlos erhalten sollen.

Unsere Fahrten finden nur bei guter Wetter- und Schneeprognose statt. Wenn es die Umstände erfordern, behält sich der Skiclub grundsätzlich Zieländerungen vor.

Kosten:

1. Liftpass zum Gruppentarif bei Bezahlung im Bus in Schweizer Franken. Wer keine Franken dabei hat, muss seinen Liftpass selbst an der Kasse kaufen und bekommt dann keinen Gruppentarif! In den Vorjahren erhielten Kinder (6 bis 15 Jahre) in Begleitung einer erwachsenen Person in Grindelwald immer samstags einen Skipass kostenlos.

2. Buskosten für Erwachsene (ab 18 Jahren) Mitglieder = 25 Euro, Nicht-Mitglieder 30 Euro, Kinder und Jugendliche Mitglieder = 10 Euro, Nicht-Mitglieder 15 Euro

Ein paar kleine Hinweise für den reibungslosen Ablauf bei unseren Ausfahrten:

• denkt an rechtzeitige Anmeldungen und bucht am besten per E-Mail über skiclub.hausen@web.de

• seid bitte pünktlich, damit wir rechtzeitig am Lift eintreffen,

• für den Bus braucht Ihr Euro, für die Liftpässe bei den Tagesfahrten braucht Ihr SFR,

• die Teilnahme für alle Veranstaltungen geschieht auf eigene Verantwortung,

• alle Anmeldungen sind verbindlich.

Skiausfahrt Adelboden-Lenk

Datum: